2. Mannschaft: Mannschaftsfoto in blauem NetCon-Trikotsatz

Nach der Übergabe des neuen blauen Trikotsatzes der Serie adidas Estro 19 an die 2. Mannschaft noch am Ende der vergangenen Spielzeit 2022/23 hat es sich Herr Weber als Geschäftsführer der "Net Con Ausgabeservice GmbH" nicht nehmen lassen, gemeinsam mit den Bennstedter Jungs ein Mannschaftsfoto für die aktuelle Saison 2023/24 aufnehmen zu lassen.

Gelegenheit zum "Fototermin" bot sich vor dem 1. Heimspiel gegen HuSG Union Hohenweiden am Sonntag, den 20.08.23, da sich sehr viele Spieler angekündigt hatten. Nach einer kurzen Aufbauaktion der Bänke auf dem Rasenplatz, auf denen das Foto aufgenommen werden sollte, schoss Platzmeister "Schumi" u.a. die folgenden Schnappschüsse unseres Reserveteams.

Das Mannschaftsfoto wurde in Bennstedt-typischen blau-weißen Trikots aufgenommen.

Das untere Foto zeigt den Trainer-/Betreuerstab.

Im Namen der 2. Mannschaft möchten wir uns bei der "Net Con GmbH" recht herzlich für die jahrelange Unterstützung bedanken!

"Net Con GmbH" sponsert Heimtrikots für 2. Mannschaft
Fotos (Galerie)