2. Mannschaft: Mannschaftsfoto in NetCon-Präsentationskleidung

Nach Komplettierung der neuen Präsentationskleidung der 2. Mannschaft mit Präsentationsanzug, -Polo und -Short der Serie adidas Condivo 18 noch Ende der vergangenen Saison 2018/19 hat es sich Herr Weber als Geschäftsführer der "Net Con Ausgabeservice GmbH" nicht nehmen lassen, gemeinsam mit den Bennstedter Jungs ein Mannschaftsfoto aufnehmen zu lassen.

Gelegenheit zum "Fototermin" bot sich vor dem Heimspiel gegen Sportring Mücheln am Samstag, den 21.09.19, da sich relativ viele Spieler angekündigt hatten. Nach einer kurzen Reinigungsaktion der Bennstedter Tribüne im Vorfeld, auf der das Foto aufgenommen werden sollte, schoss Platzmeister "Schumi" u.a. die folgenden Schnappschüsse unseres Reserveteams.

Das obere Mannschaftsfoto wurde mit Präsentationsjacke aufgenommen.

Das untere Mannschaftsfoto wurde mit Präsentationspolo aufgenommen.

Im Namen der 2. Mannschaft möchten wir uns bei der "Net Con GmbH" recht herzlich für die jahrelange Unterstützung bedanken!

"Net Con GmbH" sponsert Präsentationsjacken für 2. Mannschaft
"Net Con GmbH" sponsert Präsentations-Polos und -Shorts für 2. Mannschaft