"Net Con GmbH" sponsert Präsentations-Polos und -Shorts für 2. Mannschaft

Die "Net Con Ausgabeservice GmbH" hat für die 2. Mannschaft des FSV Bennstedt neue Präsentations-Polos und -Shorts gesponsert. Mit dieser freundlichen Unterstützung kann das einheitliche Erscheinungsbild der Zweiten komplettiert sowie an die mittlerweile vergrößerte Spieleranzahl angepasst werden. Zudem setzen wir damit die gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Nachwuchsförderung der letzten Jahre fort.
Bereits in der Aufstiegssaison 2014/15 in die Kreisoberliga (KOL) hat NetCon der 2. Mannschaft erstmals Präsentationsanzüge zur Verfügung gestellt und ist seit dem eine wichtige Konstante für die Bennstedter Reserve.

Herr Weber als Geschäftsführer der "Net Con Ausgabeservice GmbH" übergab die Präsentations-Polos und -Shorts, die von den "Bennstedter Jungs" ab sofort zu jedem Spiel getragen werden, am Donnerstag, den 13.09.19, in seinen Geschäftsräumen in der Berliner Straße persönlich an Peter Paulini als Vertreter des Teams, das diese großzügige Unterstützung unbedingt mit Leistung in Liga und Pokal zurückzahlen möchte.

Als Dankeschön hat sich die Zweite mit einem kleinen Weinpräsent aus der Region erkenntlich gezeigt, und hofft darauf, dass Herr Weber die Zeit finden wird, auf dem Mannschaftsfoto 2019/20 vertreten zu sein, wenn der FSV Bennstedt e.V. in sein 100. Jahr des Bestehens geht.

Des Weiteren möchten sich die Bennstedter auch bei Steffen Seifert vom "WOSZ Fan Shop" bedanken, der die Verantwortlichen mit seiner Expertise bzgl. Design/Farbschema sowie die Größenfindung mit zur Verfügung gestellten Probe-Polos/-Shorts tatkräftig unterstützt hat .

Historie des blau-weißen Sponsorings der "Net Con Ausgabeservice GmbH" für die 2. Mannschaft

Links:
Übergabe Präsentations-Polos/-Shorts (Galerie)