"Elektrofachhbetrieb S. Uhlmann" sponsert Aufwärmsweatshirts für 2. Mannschaft

Der "Elektrofachhbetrieb Silvio Uhlmann" hat für die 2. Mannschaft des FSV Bennstedt neue Aufwärmsweatshirts gesponsert. Damit wird das einheitliche Erscheinungsbild der Zweiten perfekt ergänzt, die bereits mit dunkelblauen Aufwärmshirts der Marke adidas für die warme Jahreszeit ausgestattet war.

Silvio Uhlmann hat es sich nicht nehmen lassen, die Aufwärmsweatshirts, die von den "Bennstdter Jungs" ab sofort vor jedem Spiel bei kühleren Temperaturen getragen werden, am 16.02.19 anlässlich des letzten Vorbereitungsspiels der Zweiten auf die KOL-Rückrunde persönlich an die Vertreter des Teams zu überreichen, das diese großzügige Unterstützung unbedingt mit Leistung zurückzahlen möchte.

Marcus Mußbach, Torsten Möhler und Peter Paulini haben sich um die preiswerte Besorgung der Sweatshirts im Rahmen des Budgets gekümmert und die Beflockung hat Silvio Uhlmann selbst organisiert. Die 2. Mannschaft möche sich für Ihren Einsatz und die Unterstützung ausdrücklich bedanken!

Übergabe Aufwärmsweatshirts (Galerie)