FSV Bennstedt - SG Eisdorf 1918 2:1 (0:0)

Fußballstammtisch Das Derby "Bennstedt gegen Eisdorf" konnte am Sonntag, den 30.09.18, bei besten äußeren Bedingungen ausgetragen werden. Neben sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein konnten den über 200 Zuschauern und Protagonisten auch ein bestens präparierter Rasenplatz präsentiert und jede Menge Sitzplätze angeboten werden.

Zahlreiche, fleißige Helfer sorgten mit ihrem unentgeltlichen Einsatz dafür, dass das Sportevent nicht nur in sportlicher Hinsicht ein voller Erfolg für die Blau-Weißen wurde. Der Vorstand möchte sich hiermit nochmals für die Unterstützung bedanken.

Fazit: Der FSV Bennstedt geht als "Debysieger" vom Platz, da ein 0:1-Rückstand noch gedreht werden konnte.

Tore für Bennstedt: Mario Hannich, Richard Petrasek

Links:
Galerie FSV Bennstedt
Spielstatistik fussball.de
Spielstatistik fupa.net