Neuzugänge 1. Mannschaft 2023/24

Freundschaftsspiel FSVI - HFC Der FSV Bennstedt verbreitert seinen Kader für das Unternehmen Landesliga Süd. Bei der Verpflichtung unserer Neuzugänge haben wir neben den fußballerischen Qualitäten auch auf den Willen und den Charakter der Spieler geachtet. Unserer Ansicht nach funktioniert eine Mannschaft nur, wenn die Bennstedter Jungs bereit sind, unseren Weg mitzugehen.
Wir sind im Trainerteam und der sportlichen Leitung absolut überzeugt davon, dass alle Jungs gut zu uns passen!

Wir nehmen die Herausforderung Landesliga an und bereiten uns bestmöglich darauf vor. An erster Stelle steht das Ziel, uns mit den gestandenen Mannschaften messen zu können.

Folgende Spieler konnten wir als Verstärkungen für den FSV Bennstedt gewinnen ...

Offizielle Vorstellung

Neuzugänge 1. Mannschaft 2023/24
von links: Michael Wendt (Trainer), Dustin Jurkiewicz, Toni Völkel, Philipp Dünschel, Jannes Helm, Manuel Wedler, Robert Uhlmann, Sten Mückenheim (Trainer)