Trainingsauftakt Männermannschaften Saison 2022/23

Trainingsauftakt Am Donnerstag, den 14.07.22, war Trainingsauftakt beider Männermannschaften für die Saison 2022/23 auf dem Bennstedter Sportplatz, zu dem die Trainer Michael Wendt und Sten Mückenheim (1. Mannschaft, Landesklasse 6) und Marcus Bergmann (2. Mannschaft, Kreisoberliga Saalekreis) geladen hatten.

Zum Aufgalopp fanden sich ca. 30 Spieler auf dem Sportgelände an der alten B80 ein, um auf beiden Plätzen eine intensive Einheit zu absolvieren. Zu den alt bekannten Gesichtern gesellten sich sowohl einige externe Neuzugänge sowie auch etliche Eigengewächse aus der eigenen A-Jugend (JSG Bennstedt/Großgräfendorf).

Vom "Elektrofachbetrieb S. Uhlmann" gab es zudem neue blaue T-Shirts, die die Mehrzahl auch gleich zum Training anzog, wie auf den Bildern zu sehen ist. In diesem Sinne "Sport frei" und uns Bennsteteder Jungs eine erfolgreiche Saison für beide Männermannschaften.

Trainingsauftakt Männermannschaften Saison 2022/23 (Galerie)