ESG Halle - FSV Bennstedt 0:7 (0:5)

Mannschaftskreis Am Samstag, den 22.10.18, fuhr die 1. Mannschaft einen souveränen Auswärtssieg bei der ESG Halle ein. Besonders die agilen Außen Yazid Toure und Richard Petrasek stellten die Gastgeber immer wieder vor große Probleme.

Bereits zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass der Ex-Bennstedter Keeper Tom Orlamünde einen rabenschwarzen Tag erwischt und zu mindestens die drei Abstaubertore von Mario Hannich's Dreierpack nicht unwesentlich begünstigt hatte (21', 34', 38').

Fazit: Souveräner Auswärtsdreier, dessen Höhe aber nicht überbewertet werden sollte.

Tore für Bennstedt: Mario Hannich (3), Yazid Toure (2), Richard Petrasek, Tim Walpuski

Galerie FSV Bennstedt