Ehrungen/Zuwendungen zum 100. Geburtstag des FSV Bennstedt e.V.

#nurderfsv Anlässlich des 100. Geburtstags des FSV Bennstedt e.V. am 12.02.2020 sollte vom 10.-13.06.20 eigentlich eine Festwoche mit diversen Veranstaltungen und Ehrungen stattfinden. Da diese Corona-bedingt leider abgesagt werden musste, nutzte Stefan Kupski als Präsident des KfV Fußball Saalekreis die Gelegenheit, bei einer Übungsleiter-Versammlung am Dienstag, den 02.06.20, auf dem Bennstedter Sportplatz vorbei zu schauen.

In diesem Rahmen überbrachte Sportkamerad Kupski die Glückwünsche des Präsidiums des KFV und nahm auch die Ehrungen anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Bennstedter Fußballvereins vor. Dazu überreichte er dem Geschäftsführer Werner Uhlmann und Schatzmeister Günter Staritz neben einem Zuwendungsbescheid noch folgende Präsente, die auch in unserer Galerie verewigt sind:

• Ehrenurkunde
  • Ehrenteller
  • Offizieller Spielball der Bundesliga 2019/20

Für das 100-jähre Vereinsjubiläum des FSV Bennstedt e.V. gab es außerdem noch Zuwendungen folgender Institutionen.

• DFB - Deutscher Fußball-Bund e. V.
  • LSB - LandesSportBund Sachsen-Anhalt e. V.
  • KSB - Kreissportbund Saalekreis e. V.
  • KFV - Kreisfachverband Fußball Saalekreis Landkreis Saalekreis

Das Präsidium des FSV Bennstedt e.V. bedankt sich im Namen des Vereins recht herzlich bei allen Gratulanten und Zuwendungsgebern!

Ehrungen und Zuwendungen anlässlich des 100. Geburtstags des FSV Bennstedt e.V. (Galerie)
Förderrichtlinie Vereinsjubiläen des KFV Fußball Saalekreis (KFV)