1. Mannschaft: Fair Play-Sieger LK6 2018/19

Fair Play-Sieger Am Samstag, den 20.07.19, wurde die 1. Mannschaft anlässlich des Staffeltags der Landesklasse 6 in Köthen (Ausrichter: CFC Germania Köthen) als Fair Play-Sieger der Landesklasse 6 der vergangenen Saison 2018/19 ausgezeichnet. Trainer Michael Wendt nahm den Wimpel sowie den Pokal im Namen der Mannschaft dankend vom Staffelleiter Frank Schröter entgegen.

Der FSV Bennstedt hatte mit einer Quote von 1,34 - bezogen auf 26 Spiele - diese Nase vor den Zweitplatzierten VfB 1906 Sangerhausen II und SG Buna Halle-Neustadt mit jeweils einem Quotienten von 1,53 pro Spiel vorn. 
Mit der Ehrung durch den Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) ist auch eine finanzielle Honorierung verbunden, sodass sich auch die Mannschaftskasse über so viel Bennstedter Fairness freuen dürfte ...

Außerdem erhielten die Blau-Weißen noch eine Ehrenurkunde als Würdigung des 2. Platzes und der damit verbundenen erbrachten Leistungen in der vergangenen Spielzeit vom Kreisfachverband Fußball Saalekreis (KFV).

Links:
fussball.de (-> Fairness-Tabelle)
Impressionen (Galerie)