FSA-Ehrenspange für Werner Uhlmann

FSA-Ehrennadel Anlässlich der Halbjahreskonferenz der Funktionäre des KFV Fußball Saalekreis 2022 wurde Werner Uhlmann (Geschäftsführer des FSV Bennstedt e.V.) mit der Ehrenspange des Fußballverband Sachsen-Anhalt e.V. (FSA) ausgezeichnet. Die Auszeichnung nahmen KFV Präsident Stefan Kupski und der FSA Vize Präsident für Recht Jens Franke am 09.12.22 im Landhaus Bennstedt vor und bedankten sich damit für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit vorrangig im Bereich "Satzung und Ordnungen".

Im Namen des FSV Bennstedt e.V. gratulierten die Sportkameraden Silvio Uhlmann (Abteilungsleiter Fußball) und Peter Paulini (Öffentlichkeit) und überreichten Werner als Dankeschön noch einen Blumenstrauß sowie eine Orchidee, die ihn hoffentlich noch sehr lange erfreuen wird.

Gruppenfoto
Personen von links: Stefan Kupski, Peter Paulini, Werner Uhlmann, Silvio Uhlmann, Jens Franke

Zur Ehrung wurden von offizieller Stelle überreicht:

  • Ehrenurkunde
  • Ehrenspange
  • Glas-Plakette des KREISFACHVERBAND FUSSBALL SAALEKREIS
  • Blumenstrauß

§ 7 Ehrenspange der FSA-Ehrungsordnung
Zum Hintergrund möchten wir erläutern, dass die Ehrenspange die dritthöchste Auszeichnung des FSA darstellt und für besondere Verdienste um den Fußballsport in Sachsen-Anhalt verliehen werden kann, wenn der zu Ehrende bereits Träger der Ehrenplakette ist und darüber hinaus sich durch die Tätigkeit in den Organen des FSA herausragende und außerordentliche Verdienste um den Fußballsport und den FSA erworben hat.

Links:
FSA-Ehrenspange Werner Uhlmann (Galerie)
Download FSA-Ehrungsordnung (FSA)